Über mich


Die Faszination der Fotografie hat mich gepackt mit der Geburt unserer ersten Tochter. Ich bin stolzer Vater von 2 Töchtern und weiß daher genau wie unbeschreiblich schön und wertvoll es ist die Entwicklung der Kleinen mit Bildern festzuhalten. Aus dem Hobby entwickelte sich eine Leidenschaft und eine Berufung. Teilzuhaben an wertvollen und einzigartigen Momenten ist für mich eine wahre Bereicherung. Neugeborenen- und Hochzeitsfotografie fesseln mich daher von Anbeginn an.

 

„Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblicks erst dann,
wenn er zur Erinnerung wird.“

Mein Spruch
Ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Es ist wunderschön, Lebensmomente in Bildern festzuhalten, welche Menschen ein Leben lang an diese Augenblicke erinnern.
Mein Anfang
Die Faszination der Fotografie hat mich vor Geburt unserer Tochter gepackt. Anfangs nur hobbymässig – durch ständige Weiterbildung, das Sammeln von Erfahrungen und starker Unterstützung durch Familie und Freunde startete ich Anfang 2014 meine Selbstständigkeit als Fotograf
Mein Stand
Heute hat die Fotografie einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. Alle Menschen, Lebewesen meiner Umgebung, unsere schöne Landschaft – alles was mich umgibt, sehe ich heute mit anderen Augen. Diese Betrachtungsweisen versuche ich in meiner Fotografie festzuhalten und Menschen damit unvergessliche Erinnerungen zu schenken.


Sie wollen mit mir arbeiten?

Kontaktieren Sie mich